Ich war beim Brennballturnier. Wir sind 10er von 10 geworden. Das war sehr enttäuschend.
Es hat mir Spaß gemacht.
von Bjarne
Brennball
Ich war heute beim Brennballturnier. Wir sind 10. geworden.
Ich habe mich gefreut.
von Emiliano
Brennballturnier
Heute ist der 2. Juni und wir hatten ein Brennballturnier. Als wir gespielt haben, hatten wir gute Werfer und Läufer. Es war ein anstrengender Vormittag, hat aber viel Spaß gemacht.
von Jarne und Inge







