Ich schenk dir eine Geschichte – Welttag des Buches

Biber undercover“ heißt das diesjährige Buch von Rüdiger Bertram und Timo Grubing, welches unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler anlässlich des „Welttag des Buches“ (23. April) mit den Buch-Gutscheinen von der Stiftung Lesen in Susannes Buchhandlung geschenkt bekommen.

In diesem Jahr durften nicht alle Schülerinnen und Schüler mit in die Buchhandlung, so schickten wir eine Abordnung von der Grundschule am Ottermeer. Sophia Becker und Simon Gerdes (Klassensprecher-Team der Fischklasse – 4b) fuhren gemeinsam mit Frau Moormann zum vereinbarten Termin in die Buchhandlung.

Frau Probian-Eilts vom Team der Buchhandlung hatte schon alles zur Buchübergabe vorbereitet. Den Dank an Susannes Buchhandlung in Form eines frühlinghaften, bunten Blumenstraußes nahm Sie freudestrahlend von dem Klassensprecher-Team der Grundschule am Ottermeer entgegen.

Wir sagen „Dankeschön“ für die gute Zusammenarbeit und freuen uns nun auf ein spannendes Abenteuer mit dem Buch „Biber undercover“!