Übernachtung in der Tigerklasse

Wie jedes Jahr fand am Abend vor den Zeugnissen die Übernachtung der Tiger in der Schule statt. Bevor die Party losgehen konnte, wurde erstmal ausgiebig gegessen. Alle hatten etwas Leckeres mitgebracht.

Danach ging es los mit Stopp-Tanz. Besonders schön war auch die Schatzsuche durch die die Schule. Es war ganz dunkel und mit Taschenlampen wurde dann nach dem Schatz gesucht. In jeder Klasse war etwas versteckt, dass man nur finden konnte, wenn es mit der Taschenlampe angestrahlt wurde. Ihr wollt wissen, was es war? Dann fragt uns.

Um 23 Uhr war dann Schlafenszeit.

Aber es hat dann noch ganz schön lange gedauert, bis alle geschlafen haben.

Um 7 Uhr mussten wir dann aufstehen, da ja die anderen Kinder bald eintreffen würden.

Die Eltern der Tiger haben uns dann wieder ein leckeres Frühstück gemacht. Vielen Dank dafür! Dann gab es Zeugnisse und ab nach Hause. Erstmal Schlafen!